Über mich

Mein Name ist Sanne van Loon, ich bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus den Niederlanden. Geboren und aufgewachsen bin ich in Aarle-Rixtel. Das ist ein kleiner Ort in der Nähe von Eindhoven. Schon mit 10 Jahren entschieden sich meine Eltern, in das schöne Örtchen Lofer in der Nähe von Salzburg auszuwandern, wo ich mich bis heute sehr wohl fühle. Über die Jahre fehlten mir neben Freunden und Familie auch die Spezialitäten, vorallem die Snackbars mit deren einzigartigen Pommes. Um sich einfach mal ein bisschen Heimat zurück zu holen, kam mir vor einigen Jahren die Idee eine Niederländische Snackbar zu eröffnen. Jetzt, 3 Jahre später ist es so weit. Meine kleine Snackbar befindet sich im Herzen Lofer’s. Hier bekommt ihr nicht nur leckere Niederländische Snacks, sondern auch Burger und vegetarische Speisen.

Also kommt vorbei und lasst euch von den typisch Niederländischen Snacks überzeugen.